Gästebuch     

Eintrag hinzufügen


 
  Julia (Herbertingen, Baden-Württemberg)
   06/01/2010 um 15:02
Die Seite ist sehr schön, besonders die züngelnden Flammen gefallen mir, das hat so was Bewegtes an sich. Die selbstgemachten Fotos von Kuba sind auch sehr hübsch. Ein absolut gelungener Einstieg für alle Che-Fans!
  Stefanie (Lenk, Schweiz)
   06/06/2009 um 22:26
Ich bin fast sprachlos. Ich habe gerade die Biographie von Che Guevara gelesen. Die war sehr sehr interessant. Ich bin ein grosser Fan von Che. Er fastziniert mich, nichts anderes interessiert mich mehr als das Leben von Che Guevara. Ich schreibe gerade meine SVA über ihn. Diese Seite liefert Info von Che, wo andere nicht mithalten können, dies betrifft den Text als auch die Bilder. Ich hoffe, dass Che niemals vergessen wird. Die Seite ist übrigens super gestaltet. Mit vielen lieben Grüssen Stefanie Gisler
  Pingpongjoe (Liberty city, san andreas)
   28/04/2008 um 08:38
HEIL HEIL was geht ihr neger kinder?!?!?!
<< zurück   1   vorwärts >>